The Agile Attitude

image1

Eine Haltung, die dein Leben verändern wird.

Agile Methoden sind in aller Munde. In der Arbeitswelt von heute geht ohne Scrum, agilen Teams und tagelanger Workshops nichts mehr.

Was passiert, wenn wir eine agile Haltung auf unser Privatleben anwenden? Dann ändert sich alles. Ich zeige in »The Agile Attitude«, wie du mit den sechs Grundpfeilern der Agilität dein Leben ändern kannst, Ziele definierst und erreichst, Pläne aufstellst, dich auf das Wesentliche konzentrierst und schaffst, was du dir schon immer vorgenommen hast.

Am Beispiel meiner eigenen, persönlichen Geschichte führe ich durch alle sechs Bereiche und zeige dir Strategien und Methoden, die dich vom »Sollte man mal machen« zum »das ziehe ich jetzt durch« Menschen machen. Ohne Bullshit-Bingo, theoretische Anleitungen oder Guru-Gelaber, sondern Beispiele direkt aus der Praxis, aus meinem Leben.


Jetzt als Taschenbuch und eBook erhältlich.

LAUTLOS

image2

Unsere Zeit läuft ab.

Die Welt wird von einem Virus bedroht, dem niemand Herr zu werden scheint. In rasender Geschwindigkeit breitet er sich über den Erdball aus.


Aber es gibt Hoffnung: Eine Hand voll Menschen scheint immun gegen den Erreger. Einer von ihnen ist Steve McQueen. Er wird zur CDC, der amerikanischen Seuchenschutzbehörde gebracht. Sein Blut soll den Ärzten helfen, ein Heilmittel zu finden, aber die Zeit ist knapp.


In der Zwischenzeit findet ein Arzt vom Robert Koch Institut ein Gegenmittel, aber er hütet ein schreckliches Geheimnis.  


Schockierend, spannend und brandaktuell.


-------

Ich nehme damit ein einem Wettbewerb von Sweek und Piper teil (#newpipertalent2019), ihr könnt mich unterstützen, indem ihr mir dort folgt und der Story ein »like« gebt! Danke! 

-------

Anfang September erscheint die finale Fassung auf Sweek! 

F*CK!

image3

Erscheint Ende 2019 / Anfang 2020

Mit 21 hatte ich einen Nachtclub in einer kleinen Stadt.

Eine Geschichte über Sex, Drogen, Freundschaft und Verrat.


Du willst das erste Kapitel exklusiv vor allen anderen?

Dann trage ich dich in meinen StoryLetter ein - Ende September bekommst du das erste Kapitel dann direkt in deine Inbox. Mehr nicht, versprochen (#noSPAM). 


Du willst wissen, wann du das Buch kaufen kannst? Dann klicke unten auf Benachrichtige mich und ich schicke dir eine Mail, sobald es soweit ist. Die ersten 100 Teilnehmer erhalten das Buch vier Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart für 4,99 € statt 9,99 €.